Illegal Videos von Mädchen schicken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Illegal 100%
Legal 0%

9 Antworten

Illegal

Auf jeden fall eine Straftat. Ausser der "Täter" ist noch keine 14,dann kommt er ohne Strafe davon. Aber der Vorfall wird registriert

Illegal

Es tut mir leid zu hören, dass Sie in diese Situation verwickelt wurden. Bitte denken Sie daran, dass es wichtig ist, in solchen Fällen so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu suchen und sich an die Behörden zu wenden. Auch wenn es unangenehm sein mag, ist es wichtig, dass diese Art von Verhalten gestoppt wird, um Kinder vor Missbrauch zu schützen. Es ist immer wichtig, sich an die Regeln und Gesetze zu halten und das Richtige zu tun, auch wenn es schwierig ist.

Illegal

Natürlich strafbar sowas. Und wenn man das Mädchen auch noch kennt ziemlich mies.

Illegal

🦈

Illegal Videos von Mädchen schicken?

Das ist Kinderpornographie - ein absolutes Verkehrsverbot herrscht hier vor.

Illegal

Das ist absolut illegal und du solltest es dem Mädchen sagen, damit sie/ihre Eltern etwas dagegen unternehmen können.