IKEA Spülmaschine in der Höhe verstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Geräte sind normalerweise genormt und müssten immer passen. Hat die Maschine unten so eine Art Schraube? Damit solltest Du sie runterschrauben können. Diese "Schrauben" sind auch dafür gedacht, dass die Maschine gerade steht, wenn der Boden etwas schief ist.

Tysalda
Fragesteller

Vielen dank, die Schraube war zwar nicht drunter aber vorne am gerät, scheint jetzt zu funktionieren ^^

Wenn unten als kleine Füße nichts zum Eindrehen mit Gewinde da ist, wird sie wohl so nicht passen.

Normal lassen sich die Füße raus oder reindrehen --- insofern da welche dran sind