Wo bekommt man günstige Arbeitsplatten für die Küche? Darf auch gebraucht sein. ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obi hat nächste Woche verschiedene Dekore vor Meterpreis von 7.99 (pro Platte 20,77 + Zuschnitt, ihr braucht 2 Platten und habt dann noch etwas über) im Angebot. Man kann sie dort für wenig Aufgeld zuschneiden lassen und eine Verbindung setzen lassen, damit ihr auf eure Länge kommt!

ich hab erst 4 m bei BGU für 100 neu gekauft,sogar zugeschnitten,musst halt schauen ob es billigere gibt,oder welche mit fehlern oder reste,hängt von der gewünschten länge ab