Wo bekommt man günstige Arbeitsplatten für die Küche? Darf auch gebraucht sein. ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obi hat nächste Woche verschiedene Dekore vor Meterpreis von 7.99 (pro Platte 20,77 + Zuschnitt, ihr braucht 2 Platten und habt dann noch etwas über) im Angebot. Man kann sie dort für wenig Aufgeld zuschneiden lassen und eine Verbindung setzen lassen, damit ihr auf eure Länge kommt!

ich hab erst 4 m bei BGU für 100 neu gekauft,sogar zugeschnitten,musst halt schauen ob es billigere gibt,oder welche mit fehlern oder reste,hängt von der gewünschten länge ab

Bei Hornbach?

Ikea hat zu kurze Arbeitsplatten geliefert. Unser Monteur konnte die Küche nicht komplett aufbauen. Muss Ikea jetzt den zweiten Montagetermin zahlen?

...zur Frage

Ab wann spart ein Wärme-Dämm-Verbundsystem einem merklich die heizkosten?

Habe gehört das sich ein wdvs erst nach Jahren Rentiert. Ist da was dran oder ist das Blödsinn? Liebe Grüße

...zur Frage

wie sind eure erfahrungen mit IKEA Küchen, vorallem die Arbeitsplatten

Hallo,

da unsere Küche den letzten Umzug nur mit Mühe und Not überstanden hat und wir es jetzt auch schon 3Jahre vor uns herschieben, muss jetzt wirklich eine neue Küche her. Das Problem bei uns ist, das wir unübliche Küchenmaße haben. Und eine Küche aud dem Küchenstudio zu teuer wird. Deswegen liebäugel ich mit einer IKEA Küche. Jetzt stellt sich die Frage ob wir eine IKEA Arbeitsplatte nehmen oder eine aus dem Baumarkt. Google sagt das IKEA Arbeitsplatten 62cm tief sind, die aus dem Baumerkt nur 60cm. Und da mein Mann nicht gut mit Holz arbeiten kann, will ich da auch nicht irgendwie experementieren.

Daher meine Frage, wie sind die Platten von IKEA? Wir haben auch nur diese beiden Arbeitsplatten zur auswahl

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80155192/#/40155194

eine andere farbe ausser schwarz kommt nicht in frage.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis IKEA meine Arbeitsplatte zugeschnitten hat?

Hallo,

nachdem ich mich für meine Küche nun für ein paar Schränke von IKEA entschieden habe, muss ich nun wohl oder übel auch die Arbeitsplatte dort kaufen. Da ich eine etwas längere Arbeitsplatte benötige wollte ich nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit hat wie lange dies dauert. Kann man sich die Platte, wie im Baumarkt, gleich zuschneiden lassen oder muss man diese erst bestellen und dann ewig warten?

...zur Frage

Eignen sich Siebdruckplatten als Arbeitsplatten in der Küche?

Mir gefällt die Siebdruckplatte optisch sehr gut, daher würde ich sie gerne  als Arbeitsplatte in der Küche einbauen lassen. Ist sie auch in praktischer Hinsicht geeignet?

...zur Frage

Wo bekommt man preisgünstig eine neue Arbeitsplatte für die Küche?

Internet-Adressen, IKEA, OBI, oder ganz woanders... ???

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?