Ihr steht unter der Dusche und eure Blase meldet sich . Geht Ihr dann auf die Toilette oder lasst ihr es einfach laufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass laufen 😂😂😂🫠 schwappt es ja eh in den Guli. Ich glaub da lügen die meisten ja eh 😂 außerdem spart es Wasser 🫣😂

NEIN, nicht "laufen lassen" - das fände ich eklig!

Ich habe entweder vorher gewässert oder kann es zurückhalten - Etwas anderes kommt nicht infrage!

Ich geh danach..wofür wasch ich mich überhaupt, wenn ich mich dabei anpisse x/

whoismimi  29.08.2022, 23:21

Ja aber danach machst du dich unten wieder schmutzig, macht doch viel mehr Sinn vor dem duschen zu gehen

Doodlebug007  29.08.2022, 23:24
@whoismimi

Einfach abwischen mit öltuch und fertig. Beim Duschen geht das ja die Beine runter, das muss ich nicht haben.

Saturnknight  29.08.2022, 23:32
@Doodlebug007
Beim Duschen geht das ja die Beine runter, das muss ich nicht haben.

Wie pinkelst du den? Selbst als Frau kann man doch im Stehen pinkeln, ohne sich dabei selbst zu treffen. Es gibt sogar Anleitungsvideos für Frauen zu dem Thema.

Doodlebug007  29.08.2022, 23:33
@Saturnknight

In der Thematik bin ich tatsächlich noch nicht so bewandert aber danke für den Rat.

Die meisten Menschen können problemlos einhalten. Es gibt aber einige, bei denen das nicht der Fall ist, z.B. Menschen mit dem Symptom "Überlaufblase" oder halt Inkontinenz. Die schaffen es nicht oder nur sehr schwer, einzuhalten. Wenn die unfreiwillig in ihre Dusche pinkeln, sollte man das nicht verurteilen. Wenn es jemand absichtlich macht, hoffe ich, dass er seine Dusche nach jedem Duschgang sehr gut säubert oder nicht mit anderen Menschen teilt.

Ich gehe wirklich immer vorher auf die Toilette. Und ich wasche mir danach auch die Hände.

Keine Ahnung wann das angefangen hat aber ich kann mich an nichts anderes erinnern.