Ihr Geratet in eine hooligan Schlägerei rein! Was macht ihr?
Wenn so 200 aggressive männer sich verkloppen?
12 Antworten
Auf Abstand gehen, Handy zücken und die Idioten dabei filmen, wie sie sich gegenseitig auf die Glocke geben.
M.49.verh.
Weinend in einer Ecke zusammenkauern
Wenn „mein“ Team gewinnt, mitmachen und den anderen die F*esse stopfen. Ansonsten das Weite suchen xD
Mich distanzieren. Gerade, wenn es nicht mein Club ist. 😁
Wenn ich sehe, wie mehrere auf einen gehen, mische ich mich ein. Bin selbst nur Fan, kein Hooligan. 🤣
Du mischt nur mit, wenn ihr in der Überzahl seit? Zeigt Eier 🤣
Ah okay. Sehr nobel. Es ist halt doof, wenn man selber anfängt, weil man sich in Überzahl wägt und das dann aber nicht stimmt. Insbesondere, wenn die plötzlich ne 2m große Kampfmaschine am Start haben, die sowieso alle Gegner klärt (eigene Erfahrung :I)
Ne, von selbst würde ich nie Stress anfangen. Hasse sowas eher wie die Pest. Gerade, wenn welche nur im Rudel kommen. Knapp über 2m bin ich selbst, aber keine Kampfmaschine.
Bin jetzt auch nicht gerade muskulös… Die Kampfmaschine bestand halt nur aus Muskeln. Da war das Rudel schnell ein winselnder Haufen - fast wie im Film…. :/
Wenn keiner meiner Jungs mit reingerät versuch ich rauszugelangen. Ansonsten steh ich 100% hinter den Boys und helfe ihnen. Fullsend
und wenn es dein Club ist? Ist ne Chance nervigen Zecken mal die 12 zu polieren :O