Ihr die Sonnenbrille abnehmen?

10 Antworten

Woher weist du, dass sie wunderschöne Augen hat, wenn ie die Brille dauerhaft trägt?

Eventuell hat sie ein Augenleiden und muss die Brille tragen. Das solltest du bedenken, bevor du ihr einfach die Brille abnimmst.

Ihr die Brille abnehmen ist nicht unbedingt eine gute Idee. Schließlich kennst du ja den Grund dafür überhaupt nicht! Es könnten ja auch gesundheitliche Gründe dahinter stehen.

Das ist aber sicher ein Thema worüber man reden kann.

Ja, ich finde das fast unverschämt die Brille aufzubehalten.

Eventuell schämt sie sich für etwas oder versteckt etwas - ich finde du solltest es auf jeden Fall, wenn auch vorsichtig, ansprechen.

Frag sie vorher ob du ihr die Brille abnehmen darfst oder ob sie es selber abnimmt. Sag ihr das du ihre Augen sehen willst. Wenn du es einfach abnimmst, kriegste ne Klatsche