Ihr bekommt 350 Euro geschenkt. Wofür gebt ihr es aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klamotten 46%
Essen und Trinken 31%
Einfach so verprassen für Schnick Schnack oder Kino 15%
Nintendo switch lite 8%
Schuhe 0%
Friseur, Kosmetik 0%

8 Antworten

Naja entspricht so ca. dem Urlaubsgeld was bald kommt ^^ In der Regel kommts mit auf den monatlichen Sparplan für Aktien :)

Klamotten

Klamotten/Schuhe/Deko fürs Zimmer :)

Einfach so verprassen für Schnick Schnack oder Kino

Wahrscheinlich n Amazon Gutschein für kaufen und dann halt online Shoppen so paar Kleinigkeiten.

Ich müsste nichts außer der Switch Lite selbst bezahlen, aber da ich keine Switch Lite haben wollen würde, würde ich das Geld einfach sparen.

Essen und Trinken

Nintendo brauch ich nicht, kleidung auch ned hab ich genug, friseur kostet mir 20€ haha, schnick schnack weis nicht was gemeint ist.

Das bleib ich bei essen das ist wichtig.