Ihn fragen ob das noch was wird?
Hey,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor über 4 Monaten einen Jungen über snapchat kennengelernt und gemerkt, dass wir auf die selbe Schule gehen usw. Wir haben dann jeden Tag über snapchat geschrieben und uns kennengelernt. Das ging bis eines nachts halt ein Text kam in den er meinte das er die Kennlernphase beenden möchte, weil er momentan schulisch schlecht dasteht und er sich erstmal auf sich selbst konzentrieren muss und dass er hofft, dass das mit uns was wird, wenn er sein Leben wieder im Griff hat und ansonsten dass ich halt glücklich werden soll usw.
Wir haben jetzt aber 3 Monate nach dem Text immer noch Kontakt, snappen uns also jeden Tag relativ oft. Wir schreiben auch oft so bisschen auf Flirtebene, wobei ich manchmal nicht weiß, ob er mich nicht schon als kleine Schwester sieht. Ich hänge da jetzt seit 4 Monaten und warte im Endeffekt auf ihn. Wäre es zu lästig, noch einmal nachzufragen, ob das noch etwas wird, oder sollte ich das Ganze abschreiben?
Zumal ich ihn halt auch total gerne mag und mir eigentlich eine Beziehung wünsche und wir momentan aber einfach nur „Freunde“ sind .
Er macht halt wie gesagt auch öfter Anspielungen und meinte immer wieder das ich total hübsch wäre usw. und total sein Typ wäre.
2 Antworten
Er macht dir Komplimente, weil er die Aufmerksamkeit will, die du ihm gibst. Was mit dir anfangen, will er aber ja offensichtlich nicht, sondern wäre schon was in diese Richtung gekommen. Außerdem, wenn er dich wirklich gernhätte, hätte er die Kennenlernphase nicht abgebrochen, nur weil er in der Schule mehr durchziehen will. Das schließt sich ja nicht aus. Klingt nach Höflichkeitsausrede.
Würde mir da nichts mehr erhoffen. Du kannst nicht ewig demselben Typen nachlaufen, der offensichtlich gar nichts von dir will.
Mit ihm Klartext reden.