Ihn auf der Arbeit besuchen? Kommt das gut an?

6 Antworten

  1. Du kennst ihn gerade mal eine Woche...

  2. Lass ihm etwas Zeit! Es gibt auch Menschen die nicht täglich stundenlang am Handy sitzen können!

  3. Wenn du dort essen gehst, wirst du ihn sicherlich nicht treffen, denn der Koch steht in der Küche! Außerdem kann sowas schnell zu Ärger mit dem Chef führen.

Fazit: Warte einfach noch 2-3 Tage ab. Wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, schreib ihm einfach nochmal... Wenn dann nix kommt hat das schon seinen Grund!

Ich würde dir vorschlagen mit Freunden essen zu gehn, das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken.

Aber ... du sollst nicht dort essen, wo dieser "Jemand" arbeitet.

Wenn er das mitkriegt, dann fühlt er sich von dir verfolgt und das kann für dich nur peinlich sein, sollte er dich darauf ansprechen.

Und generell gilt: Männer sind "Jäger" und sie sind es auch, die eine Frau erobern wollen. Wenn die Frau es dem Mann zu leicht macht, und ihm gar nachläuft und sich "präsentiert", dann verliert die Sache für den Mann den Reiz und die Frau ihren Wert.

Und du möchtest doch sicherlich nicht als "billiges" Mädchen gelten ... ?

Ihr kennt euch erst seit einer Woche.. Was erwartest du? Zwischen euch ist es noch kein Bisschen ernst.. Lass ihm seinen Freiraum. Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich melden. Auch wenn du dort mit Freunden essen gehen solltest, würdest du ihn nicht sehen, da er Koch ist und sich nicht im Service aufhält. Also bringt das nichts. Warte einfach bis er sich meldet.

Wenn er sich nicht meldet , hat das seinen Grund . Dann möchte er sicher auch nicht , dass Du ihm nachstellst - falls Du vorher n i e dort gespeist hast !

Und was soll das bringen ?

Entweder ist er in der Küche und du siehst ihn gar nicht erst. Oder er muss sowieso arbeiten und hat keine Zeit für dich.