Ihm nicht antworten?

1 Antwort

Vielleicht sucht er etwas mehr kontakt/freunde. War in ähnlichen situationen wo ich schlussendlich nur abgewiesen wurde. Kannst das gleiche tun. Bin mir halt nicht sicher ob du damit leben kannst. (Sry sehr subjektive antwort. Habe aber durch sowas keine freunde erlangt durch meine hesammte schulzeit und währen den prüfungen eine starke depression entwickelt) würde es einfach weiter mitmachen um ihn nicht in so eine situation wie bei mir zu bringen. Aber hey vielleicht ist der auch ganz anders drauf. Dann kannst du auch anders handeln. Wer weiß. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivia1232424
Fragesteller

wie bist du mit deiner Depressionen umgegangen? Bist du es los geworden?

Vitalijj  05.09.2023, 23:26
@Olivia1232424

Mittlerweile ja. Hat sehr viel mühe gekostet. Trage aber nachträgliche schäden davon. Bin jetzt nikotin abhängig geworden und habe narben vom ritzen (ritzen tuh ich nicht mehr).

Übrigens danke der nachfrage. Gibt nicht viele die sich dafür interessieren.

Falls es bei dir übrigens leute gibt denen es schlecht geht könnte ich eventuell helfen (mit denen chatten). Hab nächstes jahr vor mich bei der telefon seelsorge zu bewerben.