Ihm einen Zettel an sein Auto klemmen?

4 Antworten

Also ich halte das für ne gute Idee ;). Der text muss nur so sein, dass er auf jeden Fall weiß wer du bist .... aber ansonsten trau dich, was hast du schon zu verlierern ;)

Ich finde es ganz süß, da eh schon bisschen Kontakt herrscht. Ich verstehe aber nicht wieso du nicht einfach den 1. Schritt machst.

ich hab so schiss ; )

0

Hallo ,

halte ich echt für eine gute Ide :-)) Dann ist er in Zugzwang und muss reagieren :-))

Viel , viel Erfolg ! GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Du hast Recht, dann müsste er wenns weitergehen soll reagieren. Wie aufregend die liebe Liebe doch sein kann ; ) Danke Dir!

0
@erbinkm

Sehr gerne :-) Wenn er kein Volltrottel ist , wird er sicherlich reagieren:-))

Hoffentlich wird es für Dich richtig aufregend .-))

0

Undefinierte Schmerzen?

Nacken, Schulter und Armschmerzen. Muskelschmerzen wie nach einen Training. Die Nackenschmerzen steigen auf bis zu Kopfschmerzen. taeglich nehme ich eine Tablete Tramadol um die Schmerzen zukontrolieren. nach 8 Wochen hat sich ein Husten eingestellt und ich habe Atemnot. Ich kann kaum 100 Meter laufen ohne schwer zu atmen. Zwischen den Beinen hat sich ein Pilz gebildet. In ungefaehr 2 Monaten habe ich 15 kg abgenommen. 95 auf 80 kg.

...zur Frage

Bekommt er einen Kredit von 7K Euro?

Hallo zusammen.

Mein partner verdient netto 1240 Euro plus ca 450 Euro (Nebenjob).

er zahlt keine Miete da er bei mir wohnt hat allerdings eine Auto Finanzierung am laufen.(270 im Monat)

ist es denkbar dass er einen Kredit von 7000 Euro kriegt. Er würde diesen dann in 12 Monaten abbezahlen wollen.

dazu kommt dass er befiristet ist für 1 Jahr

lg und schönen Abend

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Verwarnung mit Zahlungsaufforderung und Bußgeld?

Ich dachte immer das es das Gleiche sei, aber jetzt sagte mir jemand das so eine Zahlungsaufforderung mit Verwarngeld zur Vermeidung eines Bußgeldbescheides erfolgt und mit einem Bußgeldbescheid auch mehr Kosten auf einen zukommen. Was ich nicht glauben kann, schließlich klemmen solche Zettel am offenen Auto und was wenn der Zettel einen gar nicht erreicht. Gibt es doch einen Unterschied zwischen einem Verwarngeld mit Zahlungsaufforderung und einem Bußgeldbescheid?

...zur Frage

Mit 18 ohne richtigen Führerschein fahren?.....

Also mein Kumpel hat seinen Führerschein (Auto) vor ein paar monaten gemacht....so er ist aber 17 und hat so einen Zettel bekommen mit begleitendem fahren ect. So,nun das problem....er wird am 9 Januar 18, aber an dem tag ist sonntag..... Darf er dan ohne begleitung mit dem Zettel fahren oder muss er 1 tag warten und ihn dan abholen und darf dan erst fahren?

...zur Frage

Auto springt nicht mehr an....Opel

Als gestern meine mum von der arbeit mit dem Auto nachhause fahren wollte, is ihr auto (opel) nicht mehr angesprungen, der radio ging aber trotzdem und das licht ging auch. Sie hat mir erzählt das vor par tagen ihr auto mal einen schlag gegebeben hatte. Die batterie ist erst vor par monaten ausgewechselt worden. Das Auto wird täglich benutzt.

Was kann die Ursache sein ?

...zur Frage

AN ALLE JUNGS / wie bringe ich einen jungen dazu,dass er mich anspricht?

es ging los, als auf dem schulweg im zug ein junge lange zu mir sah. nun sieht er mich ständig in der schule an wenn wir uns über den weg laufen. es ist süß wie er mich ansieht, da er richtig tief in meine augen blickt und auch gerne sehr lange. anfangs war ich sehr schüchtern und konnte dem blick nicht standhalten. doch jetzt versuche auch ich, seine blicke zu erwidern doch nun ist er derjenige der zuerst wegsieht.. einmal passierte es, dass er mich in der schulpause einen seiner kumpels zeigte und dass beide daraufhin zu mir sahen. laufe ich zufällig hinter ihm dreht er sich auch oft zu mir um.

das ist alles was ich erzählen kann.. nur macht mich meine schüchternheit so traurig, weil dieser junge wirklich etwas besonderes hat, etwas was mir total gefällt und ich würde mir sehr wünschen, dass es einfach nicht nur bei diesem blicke-austauschen bleibt. ich traue mich nicht einmal ihn anzulächeln...

meine frage ist nur an die jungs: gibt es etwas, das ich tun kann, damit er mich vielleicht doch noch anspricht? es ist mir sehr wichtig, ich möchte nicht, dass ich mir durch meine schüchternheit vielleicht etwas versaue, woraus mehr werden könnte..

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?