Wie mache ich das am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde die Idee von dir sehr süß! Es ist ganz dir überlassen wie du es schreibst und wie du es ihm gibst, lass deiner Kreativität da ihren Lauf! Ich kann dir aber mal schreiben wie ich es machen würde.

Ich würde einen kleinen anderen Zettel nehmen und dann auf diesen ordentlich mit kulli die Instagram Daten draufschreiben und vielleicht noch meinen Vornamen. Vielleicht würde ich auch noch kurz hinschreiben warum ich mein Instagram hinterlasse und warum dieser Kellner mir aufgefallen ist. Dann noch einen kurzen Schluss, ich würde mich über eine Nachricht freuen oder so, damit er weiß warum.. diesen Zettel würde ich zur Hälfte knicken und dann vorne vielleicht auch dieses For you drauflassen, eigentlich egal. Wichtig ist nur dass es von dir persönlich kommt ;)

Ich würde den Zettel auch geben beim bezahlen, vielleicht beim hinreichen des Geldes oder auf den leeren Teller, wenn er nicht zu dreckig ist. Kitschig ist es schon, aber wir sagt man so schön? - "No Risk, no Fun!". Lass dir was einfallen und mache dir nicht zu viele Gedanken ;)

Ich drücke dir die Daumen und traue dich gerne.

LG

Du könntest es ihm entweder so auf den Teller legen oder mit dem Trinkgeld. Und zum zweiten das mit dem Text würde ich noch dazu schreiben