Animateur nach Kreuzfahrt finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus suchen wie das Schiff heißt. Dort anrufen und nachfragen ob die Animateure regelmäßig wechseln.

Wenn ja kannste es vergessen

Wenn nein dann kannst du ja nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt davon jemand zu sprechen, eine Liste zu erhalten.

Kannst es ja vielleicht mit einer schlaueren Frage kombinieren die mir jetzt nicht einfällt.

Reiseberichte durchlesen, Bilder angucken und hoffen, dass er irgendwo zu sehen ist, vielleicht sogar namentlich benannt.

Aus Erfahrung: Finger weg von Animateuren ;) Es ist seine Aufgabe, ins Auge zu fallen und die Leute zu entertainen und sie dazu zu bewegen, an irgendwelchen bescheuerten Sachen mitzumachen, Getränke zu kaufen, die Disco voll zu kriegen - nicht mehr und nicht weniger.