Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff irgendwie Bundesliga gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit wem bist du auf dem Schiff?

Ich bin ein extremer Fußballfan aber wenn ich z.B. mit meiner Freundin auf einem Kreuzfahrtschiff wäre, würde ich trotzdem mit ihr etwas machen wollen und nicht die Bundesliga ansehen, auch wenns der letzte Spieltag ist.

Bei Costa gibt es einige (neuere) Schiffe, welche bspw. eine Sportsbar haben. Vielleicht übertragen die dort das Spiel...? Wobei du natürlich wissen musst, dass Costa in erster Linie eine italienische Reederei ist und demnach vermutlich ihr Hauptaugenmerk auf italienisches Fußball richten. Aber vielleicht kann man ja freundlich nachfragen, ob die ggf. auch umschalten können...?

Mit welchem Schiff bist du denn unterwegs?

Ja die Hoffnung habe ich auch. Ich bin auf der Magica. Vielleicht gibt es ja den service

0

Wie schautst du denn sonst Bundesliga?
Falls du Sky hast, kannst du auf deinen Handy oder Tablet mit Sky go schauen und wenn wenn du es in nem Stream im Internet anschaust, kannst du doch auch aufm Handy schauen.
Es sollte wirklich mittlerweile auf jeden Kreuzfahrtschiff Internet geben, auch wenns meistens etwas kostet...
Musst du halt entscheiden, ob es dir das wert ist, denn ohne Internet gibt es definitiv keine Möglichkeit, ausser das Schiff überträgt Bundesligaspiele live 😉

Ja Sky go habe ich, aber das ist soweit ich weiß im Ausland nicht möglich :/ 

0

Stimmt, das kann sein aus rechtlichen Gründen. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass es geht ist, dass du an deinem Laptop einen deutschen Proxyserver nimmst und von da aus auf die Internetseite von Sky go gehst...Das müsste eigentlich ziemlich sicher gehen

0

Joa, kann sein...Such einfach mal im Internet nach einem geeigneten deutschen Proxyserver

0

Sollte es auf dem Kreuzfahrtschiff Internet geben, dann ist das sicherlich möglich über gewisse Abo-TV Anbieter wie Sky, da diese auch einen Internetzugang haben (Sky Online / Sky GO)

Sky go ist im ausland soweit ich weiß nicht möglich :/

0

Hallo

Ich weiß nicht, wie dies genau auf den Costa Schiffen aussieht.

Auf meinen Reisen mit TUI Cruises (deutsche Reederei) im Mittelmeer und auf den Kanaren könnte man Bundesliga über den Zimmerfernseher und auf einer Grossleinwand (in der Konferenzschaltung) ansehen.

Je nach Fahrgebiete ist es jedoch nicht immer möglich, (deutsche) Sender anzusehen.

Lg meinschiff2712 (Goall)

Vermutlich ist es möglich per Satellit. Aber wer will Fußball gucken auf einer Kreuzfahrt? Wie schräg ist das denn...

Richtig, wer will im Urlaub schon einer Leidenschaft frönen. Auch Bücher, Brettspiele, Alkohol und andere Menschen sollten im Urlaub verboten sein.

0

Bin Stuttgart Fan und vermutlich geht es um den Abstieg an diesem Tag. Da werde ich mir mit 100 prozentiger Sicherheit 2 Stunden Zeit nehmen dürfen um meiner Leidenschaft nachzugehen...

0

Auf einigen Schiffen kann man sich das Inet dazukaufen. Glaube 40-60 Euro am Tag. Dann brauchst Du nur noch ein Stream.

Was möchtest Du wissen?