Kennt ihr das (Urlaubscrush)?
Kennt ihr das wenn man zb. im Urlaub oder in einer anderen Stadt ist und man jemanden sieht den man richtig attraktiv findet? Findet ihr das auch immer komisch weil ich meine die Chance das man sich je wieder sieht liegt ja wirklich niedrig… Oder habt ihr euch schon mal getraut die Person anzusprechen? Wenn ja was ist daraus geworden?
1 Antwort
Ja, das kenne ich. Ich glaube das kennen viele. Ist es nicht auch normal? Man ist weit weg von all dem, was zu Hause normal ist. Ist ein Stück weit unbeobachtet von Freunden und Familie. Und die Mädchen in der Klasse? Ach, wie kennt man doch schon so lange. Im Urlaub hat man Zeit. Die Stimmung ist gut. Sommer, Sonne, Strand und gute Laune. Und dann sieht man plötzlich das Mädchen, das einen anzieht. Man verliebt sich. Oftmals ist es im Urlaub vielleicht sogar das erste Mal.
Kontakt halten war in meiner Jugend nicht so einfach. Man hätte sich Briefe schreiben müssen. Das schläft ein. Aber heute in der Zeit von Social Media? Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt, ob's meinen Sohn im Sommerurlaub das erste Mal trifft!