Wie strange waäre das?
Hey, ich bin im Urlaub und hab die letzten drei Tage so einen cuten Rettungsschwimmer beobachtet und krieg irgendwie Herzklopfen, wenn ixh den seh haha, obwohl ich ja wirklich nichts über den weiß. Wie strange wäre es, so einen Zettel zu verstecken, also wo er immer sitzt und sowas zu schreiben?
Heyy, so I dont know you but I just wanted to say and I am doing this now even though you probably have a girlfriend and I don't even know if you'll ever read this note hahah but I just wanted to tell you that you really look like the typical surfer boy and likeable too. And you're definitely a really good lifeguard( hopefully haha) If you want to thank you in any way for the compliments just write me: insta ...
I wish you the best
3 Antworten
Das klingt total unsicher mit den ganzen „haha“s und all dem eumgequatsche!
Geh lieber zu ihm hin und bau ein Gespräch auf, welches auf alltäglichen Geschehnissen basiert und nicht auf ihm. Beispielsweise wie lange er schon in dem Hotel arbeitet oder ob er selbst überhaupt Einheimischer ist und nicht vielleicht selber nur Work & Travel macht.
Vertrau mir, so wirkst du selbstbewusster / interessanter und nicht nur wie ein kleiner Fan :)!
Hallo,
Erstmal meine Meinung - würde ich so einen zettel bekommen, würde ich definitiv nicht drauf anspringen. Wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, wirkt die nachricht so, wie als käme sie von einer 14-Jährigen. Da sollte ein Erwachsener Mann (hoffentlich!!!) nicht reagieren.
ich würde versuchen die Nachricht entweder direkter auszudrücken, oder aber etwas weniger "haha"s zu schreiben.
Wie wäre es mit:
Hey,
I saw you the other day and I was quite amazed by your appearance. Maybe I could take you out for some coffee some time. Here's some facts about me:
I am XY y.o. and I'm staying here until the XXth of July. My ig is: ---, if you'd like to take a look before meeting me ;)
I am hoping to hear from you soon!
-*name*
Halt mich auf dem laufenden!!
Dein Lennexlovernr1
Zeichensetzung wäre wichtig.
das mach ich natürlich, war ja aber auch nicht die Frage