Wie strange waäre das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt total unsicher mit den ganzen „haha“s und all dem eumgequatsche!

Geh lieber zu ihm hin und bau ein Gespräch auf, welches auf alltäglichen Geschehnissen basiert und nicht auf ihm. Beispielsweise wie lange er schon in dem Hotel arbeitet oder ob er selbst überhaupt Einheimischer ist und nicht vielleicht selber nur Work & Travel macht.

Vertrau mir, so wirkst du selbstbewusster / interessanter und nicht nur wie ein kleiner Fan :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PLLemma 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 09:18

aber er spricht halt eine andere Sprache als ich....

Hallo,

Erstmal meine Meinung - würde ich so einen zettel bekommen, würde ich definitiv nicht drauf anspringen. Wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, wirkt die nachricht so, wie als käme sie von einer 14-Jährigen. Da sollte ein Erwachsener Mann (hoffentlich!!!) nicht reagieren.

ich würde versuchen die Nachricht entweder direkter auszudrücken, oder aber etwas weniger "haha"s zu schreiben.

Wie wäre es mit:

Hey,

I saw you the other day and I was quite amazed by your appearance. Maybe I could take you out for some coffee some time. Here's some facts about me:

I am XY y.o. and I'm staying here until the XXth of July. My ig is: ---, if you'd like to take a look before meeting me ;)

I am hoping to hear from you soon!

-*name*

Halt mich auf dem laufenden!!

Dein Lennexlovernr1

Woher ich das weiß:Hobby

PLLemma 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 22:59

Vielen, vielen Dank:)

Zeichensetzung wäre wichtig.

PLLemma 
Beitragsersteller