Mann guckt zu mir rüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich schaue im fitnesstudio viele Leute an, es ist einfach interessant andere Leute beim Training zu beobachten  😄 bin ein Mann, allerdings habe ihn auch eine freundin. Ich denke gerade ältere Männer wollen selbstbewusste frauen, wenn du wirklich Interesse hast, sprech ihn doch einfach mal an

Ich gucke niemanden an der mich anwiedert..... ausser dir passiert jede Sekunde etwas peinliches :D

Wenn du wirklich so gut wie nix Besonderes machst und er dich öfters anguckt, dann zeigt er damit sein Interesse.... wenn du aber gerade ein Miniatur - Hochhaus baust dann guckt er dich wahrscheinlich nicht an, sondern das Hochhaus :D

Er ist interessiert an dir. Sprich ihn an. Ihr könnt euch ja coachen oder daten ;)

Die Frage ist doch vorhin gelöscht worden ... Ja, er mag dich wahrscheinlich. Überleg dir ein Thema, über das ihr plaudern könnt oder etwas das du ihn fragen könntest.

Was möchtest Du wissen?