Ignoriert sie mich?

ich bin M14

Es hat sich erledigt. War einfach nur eine anstrengende Zeit gerade für sie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze sie ist mit der Frage überfordert

schreibe zum Einstieg nach einer Pause etwas mit leichter Antwort aber wo du ein Gespräch aufbaun kannst😁

es kann sein das die sich bewusst ignoriert aber viel wahrscheinlicher ist das die es gelesen hast gerade keine Lust hatte zu antworten und einfach dann nichts geschrieben hat

sprich sie, auch wenn es schwer ist, persönlich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dummheit ist stark in mir doch manchkann ich auch helfen😁

Hi, sie ignoriert dich tatsächlich. Aber nur, weil diese Frage einfach doof ist. Das ist smalltalk. Und das möchte sie vermutlich nicht. "Hey, wie geht's?" ist so ziemlich das unkreativste und unsinnvollste um ein Mädel näher kennenzulernen. Glaub mir, ich bin auch eins und würde an ihrer Stelle genauso reagieren.

Tipp: Schreib nochmal, irgendetwas nicht Banales, etwas, zu dem sie nicht nur :"Gut, danke, dir?", schreiben kann. Viel Glück dir :)

Jassi

Fefi91011484
Fragesteller

Ich weiß halt nie was ich schreiben soll

Hircus0000  07.03.2024, 21:12
@Fefi91011484

die Faustregel lautet

1. Schule- also leherer und do

2. Hobbys,Musik etc.

3.Soziale Kontakte -also Freunde und Familie

4. wirklich am Ende und dein Ziel: Träume

Jamue0807  07.03.2024, 16:51

Ich würde an deiner Stelle eibfach nochmal an das letzte Gespräch das ihr hattet anknüpfen, wenn das geht..

Ansonsten vllt. über etwas schreiben, das sie interessiert (z.B. "Hey, hast du schon mitgekriegt ... blabla...?"