Ignoriert oder antwortet ihr?

6 Antworten

Je nachdem. Wenn ich der Fragesteller bin und mir der Kommentar nicht zusagt und oder andere auf meine Frage antwortende User persönlich angegriffen werden, schreite ich schon mal ein. Manchmal reicht ein "bissiger" Kommentar, sonst "Platzverweis" (mittels "Antwort melden"). Auf bodenlose Diskussionen verzichte ich lieber. Das schont meine Nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Teil meines Egos ist die Würde.

Und bei der Facette ist dem der Fall, dass ich, es als unter meiner Würde betrachte, sich auf jeden Scheiß, welcher von wem auch immer abgegeben wird, einzulassen.

Es ist so, wie bei Prostituierten.

Die knallen auch nur mit denen, welche das nötige Nivea/Kleingeld mitbringen, aber nicht prinzipiell mit jedem dahergelaufenen.

Ich gehe auch immer drauf ein, manchmal hasse ich mich dafür. Ignorieren gibt's bei mir nicht, ganz selten dreht sich die heiße Diskussion im Kreis und dann wird die Person und ich dann auch beleidigend, anstatt ich einfach gehe aber will das auch nicht auf mir sitzen lassen. Meistens trennt uns dann eine Sperrung ist wohl auch besser so. 😂

TheUser0815
Fragesteller
Meistens trennt uns dann eine Sperrung ist wohl auch besser so. 😂

Wenn mein Gegenüber genauso hartknäckig ist, wie ich werden einfach Kommentare gelöscht...

xxxREMOxxx  28.09.2022, 21:11
@TheUser0815

Wie gelöscht? Das mache ich auch nicht. Das geht hin und her bis jemand oder beide gesperrt werden.

TheUser0815
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Habe schon öfters mit anderen diskutiert. Öfters wurden die Kommentare dann einfach gelöscht alle, dass man auf nichts mehr eingehen konnte und die Diskussion endete

Normal bei so ner kack Spießer Plattform, wie GuteFrage

xxxREMOxxx  28.09.2022, 21:16
@TheUser0815

Ich glaube weiß was du meinst, dann wurde bestimmt die andere Person gesperrt. Das hatte ich auch, also glaube das wird dann gelöscht, damit man die Diskussion nicht fortsetzt. 😁

Kommt darauf an.

Am ehesten reagiere ich darauf, wenn ich mit Fakten die Kritik widerlegen kann.

Ich kann umgekehrt auch gut ignorieren.

Was ich bei der "Bettler"-Frage gemacht hätte.
Aber bei mir wäre nicht die Bemerkung "Abzocke" ohne Differenzierung gefallen.

Ich antworte je nach dem ob mich es anpisst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung