Ignorieren oder darauf eingehen?

6 Antworten

Was möchtest Du denn? Das tun, was Dein Freund Dir sagt, oder das, was jemand hier Dir sagt?

Also, einfach so beleidigend zurückzuschreiben, fände ich unhöflich und ohne die Person zu kennen, gäbe es ja auch keinen Grund dafür...kannst ja nett zurückschreiben und irgendwie nebenbei erwähnen, dass Du einen Freund hast.

Dein Freund ist grundlos eifersüchtig und da solltest Du Dir mal Deine Gedanken machen. Einerseits hat er drei beste Freundinnen, mit denen er sich natürlich auch unterhalten darf. Dir verbietet er aber dann schon, dass die mit anderen Jungs schreibst, das passt nicht zusammen...

Würde auf gar keinen Fall das dem Jungen schreiben, das geht überhaupt nicht. Letztendlich liegt es an Dir, ob Du ihm jetzt antwortest oder nicht, Du solltest Dich von Deinem "Freund" nicht zu sehr einengen lassen...

Einfach nicht antworten, finde ich persönlich besser, als das, was dir der Freund geraten hat. Es kann alles harmlos sein, wenn er wieder und wieder schreibt, kannst du ihn blocken.

Es ist deine Entscheidung... wenn du nichts von dem wissen willst, dann ignoriere es einfach. Wenn du ihm jetzt Beleidigungen an dem Kopf wirfst, nur weil dein Freund eifersüchtig ist, ist das echt nicht fair... vllt weiß er nicht dass du einen Freund hast.

Gut. Ich erklär dir jetzt mal was:

MENSCHEN dürfen und sollten mit anderen MENSCHEN sprechen und sogar Freundschaften pflegen. Und das vollkommen unabhängig davon welches Geschlecht diese Menschen haben und ob sich manche von ihnen gerade in Beziehungen befinden oder nicht.