Identität Krise?

2 Antworten

Die sehen nicht so toll aus. Die inszenieren Sekundenbruchteile ihres Lebens und optimieren sie mit Photoshop.

Bis so jemand "cool" aussieht, sitzt er 1 - 2 Stunden vor dem Schminktisch. Danach tanzt er eine Stunde lang immer dasselbe. Daraus werden dann wenige optimale Sekunden rausgeschnitten. Natürlich achtet ein Beleuchter darauf, dass das Licht von den richtigen Seiten in den richtigen Farben die perfekten Schatten wirft.

Danach kommt die Bild- und Videobearbeitung. Damit es perfekt wird.

Wenn Du auch so aussehen willst, ist es keine Frage von "so sein", sondern "nur so aussehen lassen".

Zusammenfassung: Bitte bleibe, wie Du bist. Das ist absolut ok.

Die sind alle gar nicht so perfekt, wie du denkt und haben auch unperfekte Sachen an sich. Außerdem müssen sie teilweise sehr sehr leiden, um so auszusehen. Auch fotoshop ist da im Spiel. Hier ist ganz genau erklärt, was sie tun, um so auszusehen und dann wirst du garantiert nicht mehr neidisch sein:

https://youtu.be/jT0jdocmUk8?si=Acf-h9ET9I2GjuOQ