Wiegen Kpop Idols wirklich soviel wie sie behaupten?
Wenn man auf Profile von Kpop Idols geht, sieht man meistens auch ihr Größen und Gewichtsangaben.
Stimmen die wirklich oder werden sie paar cm größer und paar kilo leichter gemacht, weil es kann doch nicht sein dass alle von denen so Untergewichtig sind und trotzdem tanzen können und power haben
5 Antworten
die angaben stimmen. asiaten sind ja generell schon ziemlich dünn, den kpop idols wird aber meistens vorgegeben, noch mehr an gewicht zu verlieren - viele idols haben schon von ihren extremen diäten erzählt. das gewicht wird meistens für ein comeback verloren, also das herausbringen eines neuen albums. sie werden sicherlich genug essen um auf der stage nicht umzukippen, aber während der comeback phase wird einfach immer sehr viel auf das gewicht und aussehen des idols geschaut
Ähhh also da ich selber koreanische Abstammung habe kann ich sagen das es normal ist so viel zu wiegen auch wenn du viel isst denn es hat was mit dem Essen zu tun und die Luft haha... aber ja sie wiegen wirklich so viel (selbst die die etwas "dicker" (no front) wirken wiegen etwa um die 60...
Die Ostasiaten also Japaner und Koreaner sind sehr klein und zierlich gebaut
nur etwa 1,60-1,70 groß und wiegen um die 60-70 Kilo
also Männer etwas mehr und Frauen sind ganz klein und leicht
zb die Blackpink Gruppe und BTS
Asiaten sind also eher wie Kinder und sehen auch oft sehr weiblich aus
sie essen auch sehr leicht und gesund wie Reis, Fisch, Gemüse
Europäer werden im Vergleich deutlich größer und schwerer wie zb Nowitzki so ein Riese aber auch das ist selten
die meisten Menschen sind keine Models
Ich kann mir vorstellen, dass es stimmt. Sie haben meist einen strengen diätplan einzuhalten. Dazu bewegen sie sich viel.
Meistens stimmt es.