Identifikationsnummer vom Ninebot f2 pro?
Hallo Leute, ich habe mir neulich denn f2 pro e Scooter gekauft und würde den direkt versichern, jedoch brauche ich die ABE/Identifikationsnummer und der ist noch nicht da, aber ich will das Kennzeichen direkt haben und losfahren, könnte mir die jemand verraten?
LG
2 Antworten
Rufe einfach mal bei diversen Versicherern mit Vor-Ort Niederlassungen an in der Frage, ob sie Dir bereits vorab eine Versi-Plakette zur jederzeitigen Sofortverfügbarkeit ohne Termingeraffel und Versanddauer bereit stellen könnten.
Wenn Du einen Versicherer gefunden hast, wartest Du bis zur Ankunft des Scooters bei Dir daheim.
Die Nummer steht auf dem Scooter selbst. Meist auf der Seite im Bereich des Akkus.
Das geht dann nicht, du brauchst die Nummer. Das Kennzeichen bekommst du aber sofort, wenn du mit den Papieren und der Nummer (wenn der Scooter angekommen ist) direkt in ein Versicherungsbüro gehst und dort versicherst. Dort hat man Kennzeichen vorrätig.
Ich wills ja jetzt versichern der ist noch nicht da, will halt das Kennzeichen zeitnah zum e Scooter bekommen