Ideen in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mach ein Projekt 65%
Lass es und hör mit Minecraft auf 17%
Andere Antwort 9%
Bin nur hier um abzustimmen 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ein Projekt

du könntest einen ort mit dem style deines lieblingsferienortes bauen z.b holländisch, karibisch, türkisch usw

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Wespe07
Fragesteller

danke super idee

Andere Antwort

Für Konsole kann ich wenig empfehlen. Aber falls du einen PC auch hast, kann ich sehr gut Modpacks empfehlen, da gibt es auch bei den größeren Public-Server wo du mit deinen Freunden zusammen spielen/erkunden kannst.

Außerdem wenn es die Leistung zulässt, peppe dein MC auf mit Ressourcepacks,Shaders und Datapacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mach ein Projekt

Ich fange immer neue Projekte an. Habe schon fast 240 Welten (aktuell 236). Möchte jetzt mit Gotham City beginnen. Es macht immer wieder spaß sich aus dem Netz einige Bilder herunterzuladen (aktuell Gotham City) und es zu versuchen nachzubauen ^^

Wespe07
Fragesteller

cool

Mach ein Projekt

Einene Freizeitpark bauen, in survival große Projekte starten wofür du lange verschiedene Sachen farmen musst...

Wespe07
Fragesteller

Okay danke 👍

Du könntest theoretisch dich mal Speedruns versuchen.

Das geht zwar in der Java Edition also am PC besser aber sollte auf der PS4 auch möglich sein.

Alternativ kannst du natürlich auch nen fettes Bauprojekt starten oder einfach ein anderes Game anfangen zu spielen.

Wespe07
Fragesteller

speedrun hab ich schon oft gemacht...

hast du ideen für ein fettes bauprojekt