Minecraft Bedrock PS4/Handy?

2 Antworten

Man keine Welten von Ps4 zu Handy oder Handy zu Ps4 übertragen. Du kannst die Welt nur weiter spielen auf Handy/Ps4/PC/Switch/Xbox wenn du einen realm erstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NGNL0  21.04.2021, 09:56

Man keine Welten von Ps4 zu Handy oder Handy zu Ps4 übertragen. Du kannst die Welt nur weiter spielen auf Handy/Ps4/PC(win10 Edition nicht Java)/Switch/Xbox wenn du einen realm erstellst. Man kann mit einem neuen Microsoft acc 1 Monat gratis Realm testen. Zurzeit musst du sonst (21.4.2021) für 2 Spieler 3,99€ Pro Monat bezahlen oder für 10 Spieler 7,99€ pro Monat. btw wenn du es einstellst können Spieler oder deine Freunde jederzeit dem realm joinen ohne das du auf der Welt bist. (Bearbeitungs Zeit abgelaufen)

Glaube das geht nur wenn du aus deiner Welt ein realm machst falls es das schon auf PS4 gibt

michalskuza007
Fragesteller

Ja es gibt realm auf PS4