Minecraft PS4 Bedrock Edition Realm Download hängt sich auf?

2 Antworten

Hey,

Minercraft hat wahrscheinlich ein fehlerhaftes Update gehabt passiert öfter. Manchmal können Leute nicht Minecraft starten dann kommen Leute nicht in Welten von anderen Person rein. Bei mir z.B ist es aktuell so dass ich keinen Freunden beitreten kann. Ich würde mich entweder an Minecraft selber wenden oder einfach mal bis zum nächsten Update warten.Es gibt auch Personen die meinen es würde helfen Minecraft zu deinstallieren und erneut zu installieren. Das hat bei mir nichts gebracht aber ich hoffe das Problem löst sich bei dir irgendwie.

Mit freundlichen Grüßen Kita472

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Problem bei mir. Die Welt ist 468,1MB groß, und der Download hängt sich immer bei genau 371,9MB auf