Ideen für meine Kunstmappe?

2 Antworten

Ok, soweit ich das verstanden habe ist dein Problem dass diese Täuschungen auf Papier nicht die gleiche Wirkung haben...Ich kenne mich jetzt nicht zu sehr mit den ganzen verschiedenen Stiften, Pinseln, Farben und Kreiden aus, aber such mal irgendwas was vielleicht kräftiger ist, also dass es farbiger, "knalliger" wirkt, dass der Kontrast größer ist.

Ich weiß nicht ob das hilft, aber einen Versuch ist es Wert. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück mit deiner Mappe! :3

Naja die Zeichnung finde ich schon recht langweilig. Wieso zeichnest du nicht solche unendlichen Treppen? Darin kann man sich echt mal verlieren und schaut die Zeichnung auch länger an!

https://www.google.de/search?q=unendliche+treppe+zeichnen&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwje76jijJzRAhWJcVAKHckBDykQ_AUIBygB&biw=360&bih=592

Wenn man ein Haus mit so einer Treppe zeichnet, wirkt es alles andere als Langweilig!

Sind Fotos von Zeichnungen nicht erlaubt? So könntest du doch einmal die Zeichnung reinlegen und daneben ein Foto, in dem der Effekt gut zur Geltung kommt.

forever16love
Fragesteller

diese zeichnung war nur ein beispiel wie ich das mit dem effekt meine, hatte aufjedenfall vor was komplexeres nehmen

TheTrueSherlock  30.12.2016, 15:31

Achso. Aber dennoch ist die Treppe vielleicht besser, wenn man Probleme hat den anderen Effekt zu sehen ^^