Ideen für eine Abschlussarbeit über Exoplaneten?

2 Antworten

Das ist ein Themenbereich, in welchem sich auch Spezialisten vorwiegend mit schwierigen Spekulationen und ungesicherten Hypothesen herumschlagen müssen. Ob das für eine "Maturaarbeit" so geeignet ist, scheint mir jedenfalls nicht auf der Hand zu liegen.

Also ich habe meine Facharbeit auf dem Gymnasium auch über Exoplaneten gemacht, welche ich letzte Woche abgegeben habe.

Ich habe Entdeckungsmethoden, Bedingungen für Leben, Zukunftsaussichten, Arten von Planeten,... verwendet.

armyxx
Fragesteller

Das wirkt noch ziemlich gross, ich denke, meine Arbeit muss noch kompakter werden.. Trotzdem, danke! Ich hoffe, du bekommst eine gute Note. :)