Abschlussarbeit Thema?

ilovehermine  06.09.2022, 23:15

Kannst du Themen aufzählen, die du im Lauf der letzten Ausbildungs-/Studienjahre gehabt hast?

AlexLele614
Fragesteller

Größten teil die Erziehung von Kinder, Entspannung, Impulse für den Kindergarten sprich Spiele und Lieder, Braingym und einiges was noch zur Betreuung von Kindern dazu gehört.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht darüber berichten, dass auch schon immer mehr Kinder an Übergewicht leiden, was schädlich für deren Gesundheit ist. Außerdem könnte man tolle Sportübungen oder Spiele Vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Recherchiere viel über Berufe.

Mal vorweg - ich habe kein fachliches Wissen dazu!!!

Aber vielleicht kannst du die aktuelle finanzielle „Kriese“ in vielen Familien mit der Auswirkung auf die Kinder (und deren Gesundheit?) aufgreifen?

Denke so an : kein Geld für gesundes Essen? Kein Geld für Ausflüge etc — da könnte der praktische Teil dann ja vielleicht aufgreifen was man zb im Wald kostenlos „spielen“ kann

Weisste wie ich meine?