Was wäre ein gutes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Überbegriff Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ein Genre im Wandel der Zeit ist ja immer interessant wie "Vom Film Noir zum Neo-Noir" oder eine bestimmte filmische Epoche wie die "Novelle Vague" oder eine Analyse des Dogma95-Manifests und ob sich die Regisseure die es angeblich anwenden, wirklich so akribisch dran hielten und was für den heutigen skandinavischen Film bedeutet. Mir fallen tausend Themen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, um was es in dem Seminarkurs ging?

Wenn ich aufs Blaue Vorschläge mache: "Wie hat der Nationalsozialismus das französische Kino der 30er Jahre beeinflusst?", "Die Auswirkungen von VoD und Netflix auf die aktuelle und zukünftige Film- und Serienproduktion", ist Dir damit wirklich geholfen?

Schau mal hier, da findest Du wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Film:

http://www.diplomarbeiten24.de/suchmaschine?searchstring=film&product=ebook&source_type=document

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanische Filme und deren geschichtlicher Hintergrund fand ich immer recht Spannend

Oder Kurzfilme
Neue Filme und Qualität zwischen den Filmen - was gut was schlecht wo Unterschied

sry komisches Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?