Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte einer früher mal ein Drogenproblem und könnte es jetzt wieder bekommen?

Oder Es hat was mit Alkohol zutun.

Lass deiner Fantasie freien Laug ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skye14
30.07.2016, 11:13

Dankeschön, das sind sehr gute Ideen!

1

Sicher, dass ihr diese Handlung machen wollt? Ich habe einen Haufen Bücher gelesen, die die selbe Handlung beinhalten...

Was Neues wäre doch etwas mal was anderes und interessant, nicht?

Aber als kleine Anregung:

Das Mädchen weiß von einem vorherigen Leben ihrerseits. Doch dort war sie in einen Mord verwickelt und nun droht plötzlich alles, sie in das Jetzt einzuholen und ihr Leben vernichten zu wollen. 

Die hat z. B. dieselbe DNA wie früher oder es gibt Bilder oder vielleicht noch einen anderen von früher. Oder einen Zeitreisenden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skye14
30.07.2016, 11:10

Es ist ja noch lange nicht die ganze Geschichte, es ist einfach das Grundgerüst. Und meine Freundin wollte eigentlich kein Sci-Fi oder Fantasy schreiben, deswegen ...

0

Bei der Geburt vertauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skye14
30.07.2016, 11:13

Na ja, eher nicht, aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?