Hallo du (:
Ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt. "Was ist Camp David?" "Woher leitet sich der Name ab?"
Es kamen ja bisher nicht wirklich die besten Antworten heraus...
Meine Vermutung ist folgende:
In D.C. Washington gab/gibt es ein Militärlager nahe dem weißen Haus. Ich denke, dass der Name von diesem Lager abstammt. Zwar heißt das Militärlager eigentlich "Camp 3", ist aber eher unter dem Namen "Camp David" bekannt.
Wer weiß... Vllt. gab's ja mal einen besonderen David, der irgendwas herausragendes gemacht hat.

Naja, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^
LG!

...zur Antwort

Vielleicht hatte einer früher mal ein Drogenproblem und könnte es jetzt wieder bekommen?

Oder Es hat was mit Alkohol zutun.

Lass deiner Fantasie freien Laug ^^

...zur Antwort

Ähm...Das tut mir jetzt echt mega leit für dich... Man kann sich nicht wieder entspentsperren. Entweder du kannst auf YouTube noch mal gucken oder du musst damit leben, nicht mehr mit dem auf msp gehen. Vielleicht entsperren sie dich ja i-wann wieder. (Ne Freundin von mir ist 3 Jahre lang gesperrt)

...zur Antwort

Hey du <3  Ich würde es nicht normal finden, wenn meine Freunde über mich lachen würden. Am Besten, du redest mal mit ihnen darüber. Du musst ihnen irgendetwas von GF erzählen, was sie neidisch macht. Z.B.  Wenn ihr eine schwere Hausaufgabe aufbekommen habt, wo einige Fragen zu beantworten sind. Z.B. in Biologie. Dann kannst du die Frage schnell hier stellen und wir beantworten sie. Das geht schnell ;) Deine Freunde müssen ewig warten und so.

Aber.. Wenn die dich deshalb auslachen, würde ich mich mal fragen, ob das überhaupt richtige Freunde sind...

...zur Antwort

Geile Frage :)

Ich würde mich mit meiner ganzen Familie und meiner ABF in einen Flieger setzen und die letzten Stunden den geilsten Urlaub machen, den ich je hatte! Alles hinter mir lassen. Die verücktesten Sachen machen. Z. B. Bangy Jumping. Auf jeden Fall sollten sie die geilsten, irresten, verrücktesten und lustigsten 24 Stunden sein, die ich je hatte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.