Was ist das "camp David"?

4 Antworten

Hi,

weist du, deine ganzen "Desiger Klamotten" werden ja von kleinen Kindern in China und Indien hergestellt, daher ist ja man anzunehmen, dass eine Firma, die dort neu abgefangen hat, erstmal ein Camp aufschlagen musste, weil sie noch kein Hausbauen konnten. Also immer schon die "teuren" Markenkleider" von Camp davin kaufen, dass die Kinder bald wenigstenz Wände aus Aspest und ein Dach aus alten Plotonium Brennstäben über dem Kopf haben ;).

cameron96
Fragesteller

Achso alles klar :D

Hallo du (:
Ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt. "Was ist Camp David?" "Woher leitet sich der Name ab?"
Es kamen ja bisher nicht wirklich die besten Antworten heraus...
Meine Vermutung ist folgende:
In D.C. Washington gab/gibt es ein Militärlager nahe dem weißen Haus. Ich denke, dass der Name von diesem Lager abstammt. Zwar heißt das Militärlager eigentlich "Camp 3", ist aber eher unter dem Namen "Camp David" bekannt.
Wer weiß... Vllt. gab's ja mal einen besonderen David, der irgendwas herausragendes gemacht hat.

Naja, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^
LG!

Camp David ist ein Entspannungsort für Präsidenten in den USA, welcher Macht und Freiheit/Freizeit angibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bloß nicht GOOGLE benutzen.... the President of the United States lässt grüßen....

cameron96
Fragesteller

Das Erholungslager??