Wie kam Camp David zu seinem Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma "CLINTON Großhandels GmbH" dahinter, die von drei Brüdern gegründet wurde ist ja nach dem ehemaligem Präsidenten Bill Clinton benannt.

Und so wurde das Männer-Mode-Label nach dem Wochend-Sitz von Bill Clinton "Camp David" benannt, deren Damen-Mode-Label nach der Katze der Clintons "Soccx", und deren Ladenkette, in denen man beide Labels kaufen kann, nach Bill Clintons Tochter "Chelsea".

Klausemaus  30.06.2018, 10:19

Weißt du auch, was es mit 1963 zu tun hat?

Das ist nur bedingt eine Militärbasis. Das ist der Ort, an den alle amerikanischen Präsidenten zum Entspannen hin fahren. Das ist ein Erholungsgebiet. Klar ist da auch eine hohe Militärpräsenz.

Wie das mit dem Markennamen zusammen hängt weiß ich aber auch nicht.