Warum tragen Leute Camp David?

7 Antworten

Das ist eine typische Marke älterer Herren, die sich mit solchen Kleidern einen coolen Look oder das, was sie sich darunter vorstellen, versprechen.

Dieter Bohlen ist da ein gutes Beispiel. Wenn ich jemanden in diesen Hemden sehe, muss ich immer an den Poptitanen aus Tötensen denken auch von der Art her. Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, vielleicht kann man auch unseriös sagen.

Aber jeder so wie er mag. Mich stört das nicht und es gibt viel schlimmere Klamotten und Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind das nicht die, die Dieter Bohlen immer bei DSDS trägt? :D sind schon etwas naja... nicht die schönsten xD aber das ist wie immer Geschmackssache und Kleider sind schlussendlich nur was Oberflächliches.

Ich vermute, dass manche Leute denken, das Tragen dieser Marke würde einem den Hauch von Exklusivität verleihen. Stichwort Sylt, Yacht, Sonnenbrille, Dieter Bohlen, Ferrari.

Warum man eine Sache hübsch findet

und eine andere Sache hässlich findet ,

das hab ich mich schon so oft gefragt .

Meine Oma hat immer gesagt,

Über Geschmack , lässt sich nicht streiten !

frittonello069
Fragesteller

sie verkulten diese marke aber regelrecht und tragen sie nicht nur einfach

Denke das ist nur ne Optik Sache.

habe auch ne Camp David überzieh Jacke und finde sie schön.😊