camp david

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss zugeben schön sehen die sachen aus. bekannt ist sie, zu bekannt. inzwischen rennt jeder, wirklich jeder damit rum. selbst leute die ich vom supermarkt sehe die da ihr bier trinken... ich kann es nicht mehr sehen. die qualität ist leider nicht so gut wie beschrieben. ich selbe merkt das nach einigen mal waschen (feinwäsche) die farben verblassen, und die bündchen leiern aus. das hörte ich leider auch von bekannten. wenn ich dazu noch diesen unverschämten preis sehe dann frag ich mich ob dort diamanten dran sind, hatte aber leider keine gefunden. preis leistung ist das letzte. für ein kurzärmliches hemd 99 euro, was denken sie denn wer sie sind. es gibt wirklich schöne sachen von anderen herstellern die eine bessere qualität haben und dazu noch einen verünftigen bezahlbaren preis. dazu gibt es noch ein vorteil, ich renne nicht wie jeder andere (9 von 10 lach) mit der selben marke rum. ich nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dieter Bohlen die trägt, würde ich es nicht kaufen ;) Ih finde die Kleidung von David sehen so "wannabe" teuer aus. Die Jeans mit der weißen Naht sieht aus wie eine von True Religion aber kostet nicht einmal die Hälfte. Die Polos, Jacken etc. sehen aus wie von Ralph Lauren oder Paul & Shark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uppss......das ist eine ziemlich bekannte Marke.....

Schon mal gesehen, was Dieter Bohlen immer trägt ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champagner777
02.04.2012, 10:54

okay, das wusste ich nicht, seit wann gibt es die denn ??

0

Naja, als "unbekannte, neue Marke" wuerde ich Camp David vielleicht nicht bezeichnen ;)

Die gibt's schon ne ganze Weile - Dieter Bohlen beispielsweise ist Werbetraeger von Camp David - deshalb traegt er auch immer Hemden von denen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaa die ist SEHR bekannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne diese Marke schon länger. Dieter Bohlen macht da Werbung für :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die ist bekannt.Sogar sehr. Ich weiss sie sind nicht billig,aber die Qualität ist gut. Ausserdem trägt dieter bohlen sie. Lg DoenerKind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?