Ist Camp David nur eine Männermarke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zugehörige Frauenmarke ist Soccx. (; heißt dementsprechen dann nicht mehr camp david, ist aber von dem (; und da sind dann im selben Stil Frauenklamotten http://www.soccx.de/ mal die Internetseite

Ich finde schon das "Frau" auch CD tragen kann ( CD=Camp David). Mir ist nur leider aufgefallen das Camp David nachlässig wird. Habe 3 Hemden gekauft - alle in Gr. L. Alle drei haben eine andere paßform - traurig das das Qulitätstmanagmemt bei CD nicht auf so was achtet. Ich kann unmöglich der erste sein dem das auffällt. Gruß Torsten Wilcken , Lübeck

Absolut. Schaut euch um wer sie trägt . In einen Club nicht zu finden. Ich habe auch schon darüber meine Studien gemacht . Mit einen Kollegen am Airport genauestens beobachtet . 90 % der Leute über 40 . Der Werbeträger Dieter B. Schlechthin dürfte ja auch Anfang 60 sein . Und außerdem warum sollte man auch für ein US Militärcamp der Werbung tragen 

Was möchtest Du wissen?