Ist Camp David nur eine Männermarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zugehörige Frauenmarke ist Soccx. (; heißt dementsprechen dann nicht mehr camp david, ist aber von dem (; und da sind dann im selben Stil Frauenklamotten http://www.soccx.de/ mal die Internetseite

Ich finde schon das "Frau" auch CD tragen kann ( CD=Camp David). Mir ist nur leider aufgefallen das Camp David nachlässig wird. Habe 3 Hemden gekauft - alle in Gr. L. Alle drei haben eine andere paßform - traurig das das Qulitätstmanagmemt bei CD nicht auf so was achtet. Ich kann unmöglich der erste sein dem das auffällt. Gruß Torsten Wilcken , Lübeck

Absolut. Schaut euch um wer sie trägt . In einen Club nicht zu finden. Ich habe auch schon darüber meine Studien gemacht . Mit einen Kollegen am Airport genauestens beobachtet . 90 % der Leute über 40 . Der Werbeträger Dieter B. Schlechthin dürfte ja auch Anfang 60 sein . Und außerdem warum sollte man auch für ein US Militärcamp der Werbung tragen

Ich kenne ebnfalls eine Frau(36) die immer nur Camp David trägt.. Sie ist im Allgemeinen aber etwas männlicher.. Ich finde die Marke ist nur für Männer, alle Frauen, die sie tragen sind.. tut mir leid, Mannsweiber. Sorry, aber ist so. Wenn Frauen Männermarken tragen.. Aber tu, was du nicht lassen kannst. Ich finde es persönlich nicht schön, weil ja, wenn es für Männer ist, ist es nunmal nicht für Frauen.. Wie gesagt, Mannsweib..

nimm doch die klamotten von chelsea fashion is so ähnlich wie camp david nur halt für frauen mode