Kennt jemand von euch unbekannte Marken?

3 Antworten

Marken kleidung ist selten billig und spontan fällt mir keiner ein aber Alberto ist unbekannt nicht zu teuer und kanm dir versichern das die Qualität stimmt habe dort mein Praktikum gemacht

finde ich die marke im internet

0

Hach, früher ist man noch in die Stadt gegangen hat in Läden geschaut was einem gefällt und es gekauft heute muss man erst Leute im Internet fragen und 5 Bilder auf Snapchat Posten

ich suche nach sachen die man eben nicht einfach so findet

0

Günstige Marke Sachen?

Hallo Leute,ich W möchte gerne m wissen ob es online Shops gibt wo man billergere Marken Sachen her bekommt (Klamotten ) Danke im Vorraus

...zur Frage

Underground Streetwear Marke/Shop gesucht?

Hallo ich suche Underground bzw der breiten Masse unbekannte Streetwear Marken und/oder online shops.

...zur Frage

Kennt jemand unbekannte Marken aus der USA (Fashion)?

Wollte mir paar neue Klamotten kaufen, aber nicht dass was jeder trägt. Unbekannte Modemarken aus der USA für (18-25)

...zur Frage

Wo finde ich Adidas Originals mode?

Bin männlich. Wo finde ich ausgefallene (ka ob man das so nennt) adidas originals klamotten. Ich weiß nicht wie ich danach suchen soll ich suche so besondere sachen wie beispielsweise die Kollektion von alexander wang. Wenn ich auf die seite von adidas gehe oder auf amazon finde ich nur so standar sachen wo beispielsweise einfach nur das logo vorne drauf gedruckt ist. Weiß jemand wie ich nach so besonderer kleidung suche?

...zur Frage

Unbekannte Outdoormarken?

Hi! Kennt jemand von euch noch relativ Unbekannte Outdoor Marken? Damit meine ich, dass sie nicht so bekannt sind wie The north face,Blackyack, Jack Wolfskin? Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie für Marken Werbung machen?

Hey Community. Ich sehe immer mehr auf Instagram, Twitter usw das "normale, unbekannte" Leute Werbung für irgendwelche Marken machen. Die bekommen die Sachen dann einfach geschickt und müssen auf ihrem Account Werbung davon machen. Wie geht das? Also wie kann man das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?