Ich kenn das, und habe für mich folgenden Trick rausgefunden:

- Keine Gummibärchen mehr kaufen, denn dort verliert man echt die Übersicht. Wenn es doch etwas Weingummi-mäßiges sein muss, dann hol dir Lakritze. Wenn du darauf keine Lust hast, hast du auch auf Gummibärchen keine Lust! Rede dir diesen Satz immer ein.

- Nur noch Dunkle Schokolade! Schokolade ja, aber nur noch ab 70 % aufwärts. Diese kaust du nicht, sondern du nimmst dir ein Stück und lässt es dir so langsam wie nur möglich auf der Zunge zergehen. Versuche es für den Anfang mit 60 % und steigere dich danach hoch. Wenn es doch die Vollmilch-Version sein muss, dann lass auch hier 1 Stück (!) auf der Zunge zergehen. Schokolade niemals essen!

- Würziges essen! Ich hatte mal gelesen, dass wenn man Heißhunger/ Lust auf was Süßes hat, der Körper im Grunde nach Essen verlangt - richtigem Essen. Scharfes Essen hemmt den Heißhunger.

- Kein Weißmehl mehr! Versuch mal auf Toast, hellem Brötchen und Nudeln zu verzichten bzw. sie zu reduzieren. Sie schmecken zwar nicht so süß wie Süßigkeiten, haben aber Zucker und machen dich gerade mal nur für 2h höchstens satt. Iss stattdessen mehr Vollkorn, Joghurt, Fisch, Eier. Die sättigen gut und dein Körper wird sich bedanken. Andersherum 'bestraft' dich sozusagen dein Körper, mit Erschöpfung und Kraftlosigkeit- erinnere dich daran.

-verzichte niemals auf Frühstück. Ja, das hat viel mit Heißhunger zu tun. Marmelade, Müsli und Honig ja, Nutella und Cornflakes absolut nein! Grund ist selbstredend.

-atmen! Ungelogen, 10x tief ein-und ausatmen, und der Heißhunger wird weniger.

-Zähneputzen -dansch will man nicht mehr

-Duftkerzen mit Vanilleduft oder anderem süßen Duft. Dein Gehirn wird denken, du konsumierst gerade etwas Süßes und wird nach anfänglichem Zögern nachgeben.

-Hobbies suchen. Sieh es mal so: Heißhunger kommt immer zusammen mit Langeweile auf. Mache irgendwas, wo du dich bewegen musst. Zimmer aufräumen beispielsweise, spazieren gehen usw.

...zur Antwort

The Big Bang Therory

How I met your mother

Stromberg

Better Call Saul

Breaking Bad

...zur Antwort

WARUM WAR ICH SO DUMM 😔?

Hei, 😓... Ist grad was schlimmes passiert. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt vor einem halben Jahr und sie mag mich glaub also.. sie zeigte es mir paarmal.. (wir kennen uns aber nicht persönlich) und ich habe sie halt nie angesprochen, weil ich sehr schüchtern bin, was Frauen angeht. 😑... und sie hat es halt immer versucht mir zu zeigen das sie mich mag.. sie lächelte mich an, redete über mich mit ihren Freunden.. etc. und ich habe es halt nie erwidert. 😓😔.. ICH WEISS ICH BIN EIN ......... und heute ging sie halt mit ner Freundin bei mir vorbei, weil ihre Mutter sie abholte und ich fuhr dann vor ihren Augen mit ner Freundin weg. (Mit dem Velo)... KEINE AHNUNG ICH WOLLTE HALT SEHEN OB SIE EIFERSÜCHTIG WIRD, WEIL SIE MICH MANCHMAL IGNORIERT HAT. ICH BIN EIN ........... ICH WEISS.. 😓... und auf jeden Fall... als ich am Nachmittag wieder zur Schule fuhr, sas sie mit einer ihrer Freundin auf ner Treppe und redeten sie war sehr traurig.. 😓😓😔... und sie hat mich ein paarmal mit einem entäuschtem Blick angeschaut.. und ich war da grad mit paar Freunden und lachten über etwas und waren happy. Ich glaube, dass ich sie vielleicht verletzt hab. 😔... DAS WOLLTE ICH NICHT...😓😔... ich finde sie nirgendwo auf Insta oder so daher kann ich ihr nicht schreiben. Kann das wirklich wegen mir sein.? WAS KÖNNTE ICH JETZT TUN..? 😔.. wir haben jetzt grad Ferien und ich will nicht das sie traurig ist... ICH LIEBE SIE 💔😔

...zur Frage

Wenn du es ernst meinst, rede mit ihr.

Wer dumm genug ist, einer geliebten Person das Herz zu brechen, sollte mutig genug sein, um das wieder gerade zu biegen.

...zur Antwort

...ehm, das Erste würde ich sagen.

Aber eine Norm gibt es da nicht direkt. Die Antwort liegt beim Verfasser selbst.

...zur Antwort

Für einen Ring ist es wirklich schwer.

Ich finde das süß: "Öyle bir kiz ki, çoçukluğumun bayram sabahlari gibi." (Zitat aus dem Film 'Bana masal anlatma').

Ihr könnt ja 'kiz' in 'sevgi' oder 'aşk' ändern.

Ansonsten ein schlichtes: "Iyi ki varsin."

Mehr fällt mit leider nicht so ein.

...zur Antwort

Ve aleykümselam, Schwester.

Was ich hier lese ist wirklich widerwärtig, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Ohne auf die Kommentare einzugehen, gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp: Gehe am Besten offline, und denke über die Antwort selbst nach. Das sage ich nicht, weil ich die Meinung der Kontras vertrete (auf gar keinen Fall), sondern im Gegenteil. Frauen wie Ilhan Omar beispielsweise haben keine Angst davor mit Kopftuch aufzutreten - warum auch? Es ist etwas wunderschönes, und ich respektiere es von ganzem Herzen. Es gibt zahlreiche Frauen in Deutschland, die tragen Kopftuch und sind beispielsweise Anwälte, Polizisten und Lehrer. Ich kenne sogar eine Standesbeamtin, die Kopftuch trägt.

Ein anderes Beispiel (zwar kein Kopftuch, aber ohne Make-Up) ist die Sängerin Alicia Keys. Im Showbiz ungeschminkt aufzutreten ist schon krass - jeder, der sich mit Entertainment auskennt, weiß das - aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen.

Was ich damit sagen will ist: du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen, warum du ein Kopftuch trägst (genauso wenig, wie du dich vor niemandem rechtfertigen musst, warum du ungeschminkt bist, diese und jene Musik hörst usw.) Sei standhaft.

Wie Sean Penn im Film 'Das Leben des Walter Mitty' mal gesagt hat: "Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit."

...zur Antwort

Flugdauer unbekannt

...zur Antwort
Personaler Er/Sie Erzähler

Ich persönlich bevorzuge die personaler er/sie Erzählung. Sowohl wenn ich lese als auch wenn ich schreibe.

Aber es gibt auch viele Geschichten in der Ich-Perspektive, die mir ziemlich gefallen, aber mir gefallen meine eigene Erzählungen in der Ich-Perspektive nicht so.

...zur Antwort

Kommt auf die Musikrichtung an.

Genre Rock: Röhrenjeans, Shirt mit provokativem Spruch über Politik oder Gesellschaft, Chucks/ Vans, normale offene oder leicht frisierte Haare (keine Locken) bzw. Bobfrisur, Lederjacke oder ein anderes Lederaccessoire. Kommt aber darauf an, denn Rocksänger können auch ganz krass aussehen: Kiss beispielsweise. Oder vielleicht ganz krasse Kostüme.

Genre Pop: alles, was in der Zeit, in Mode ist. Das könnte sein: Knappes Glitzerkleid, Hotpants und weißes Shirt/ Top, irgendwas Durchsichtiges, Mini-Rock und Trägerlos, Schulterfrei und 3/4 Hose mit hohen High-Heels, Bauchfrei und und und. Sieh dir mal an, was Demi Lovato oder Miley Cyrus zu der Zeit anhatten. Kommt ungefähr hin.

Genre Blues/ Jazz: eher Abendgarderobe, kann aber auch Jeans/ dunkle Hose und ein elegantes Oberteil (Bluse, Shirt) sein. Sieh dir hierzu am besten Norah Jones an oder Michael Buble und Riger Cicero, nur um ungefähr zu erahnen wo es mit dem Stil hingeht.

Genre R&B und Hip-Hop: Das ist hier ein bisschen schwierig, denn hier ist irgendwie alles dabei. Stilvolle Anzug/Kostümträgerinnen mit schlagfertigem Rap oder ganz cool in schmaler Jeans und Lederoberteil. Kann auch ganz lässig in lockerer Jeans und Hoodie sein, oder aber auch mit Schiebermütze, weißer Bluse und Jeans. Schau dir hierzu mal am besten die Band TLC an. Du wirst sehen, es kann alles sein.

Bezogen auf Konzerte: bei jedem Genre kommt es auch auf das Konzert-Programm an. Wenn es eine bestimmte Thematik gibt, muss die Garderobe der 17-jährigen natürlich auch passen. Beispiel: My Chemical Romance, Taylor Swift, Britney Spears, und vor allem DJ Bobo (der Typ hat ne gute Bühnenshow)

...zur Antwort

Das ist zwar jetzt die falsche Antwort, aber hättest du das mit den Spice-Girls weggelassen, wäre das eine ganz krasse Version von 'Zoey 101' :D

...zur Antwort

Hört sich an wie eine Fanfiktion.

...zur Antwort