Lohnt sich Netflix noch überhaupt?

8 Antworten

aber es gibt auch Kinoseiten wo man kostenlos Filme schauen kann

die aber illegal sind und sollte man vielleicht irgendwann mal erwischt werden kann das sehr teuer werden! 

Ja!

Es gibt jede Menge Filme und Serien, auch anderssprachige (türkische, indisch, englische usw.) sind dabei. Außerdem ist es legal!

Netflix ist legal, das lohnt sich dann mMn schon.

Wenn Du 10 Jahre lang von Kinox streamst dann ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht mehr ganz gering, dass Du iwan mal gecatcht wirst.

Sorry, aber ich kenne so viele Leute die schon seit 12-13 Jahren streamen und noch absolut nichts ist passiert.

0
@HihiHohoHiHo

Deshalb habe ich auch geschrieben, ‚die Wahrscheinlichkeit ist nicht mehr ganz gering‘.

Zudem, willst Du zu denen gehören, die kein Glück haben? Dann bist Du ganz schnell mal ein paar tausend Euro leichter.

1
@HihiHohoHiHo

ich kenne so viele Leute die schon seit 12-13 Jahren streamen 

die Rechtslage hat sich aber erst vor 2 Jahren dahin gehend geändert dass nun klar ist, dass Streaming ganz klar illegal ist. 

der nächste Schritt nach der Enscheidung des EuGH wäre nun, dass die Angebote gesperrt und die Täter ihrer Strafe zugeführt werden. Die ersten Sperrungen von Seiten der Provider gibt es bereits, jetzt ist es nur noch ein halber Schritt dahin, dass die Provider auch die Daten der Konsumenten rausrücken müssen, so dass da durchaus demnächst mal mit der ein oder anderen Abmahnwelle zu rechnen ist

1
@GammaFoto

Es gibt bisher nur eine einzige Sperrung. Vodafone Nutzer können nicht mehr auf kinox zugreifen. Sauber. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt, dass diese Websites wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Nutze VPN und dir kann absolut nichts passieren, da sich niemand die Mühe macht, dich über ein VPN zurückzuverfolgen, nur weil du dir einen Stream angesehen hast.

0

Was möchtest Du wissen?