Ideen für Abschiedsgeschenk an "Chefin"?

5 Antworten

Spielt es eine Rolle, dass die Chefin einen Pferdehof hat? Weil ganz ehrlich, auch Menschen mit Pferdehof haben durchaus auch noch andere Interessen u. freuen sich auch mal über Theater/Konzertkarten, (Restaurant)Gutscheine, etc., etwas, was nicht unbedingt mit Pferden zu tun hat. Mir geht es zumindest so (ebenfalls Inhaber eines Hofs).

So ein kleines Leckerli Paket für die Einsteller finde ich nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Bei der Chefin weiß ich leider gerade nichts...

Aber bei den Einstellern vielleicht eine Packung Leckerlis und ein Strick? Stricke kann man immer brauchen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Pralinen sind immer was feines

wenn Corona nicht wäre, wäre meine andere Idee ein Restaurant Gutschein. Oder du backst der Familie was leckeres

und für die Pferde wäre ein Leckerligeschenk was tolles

vielleicht backst du ihnen was selbst

MilleW  14.05.2021, 22:39

Bitte nicht backen oder basteln, zu gefährlich.

Urlewas  14.05.2021, 22:46
@MilleW

Der Familie was zu backen, sollte eigentlich nicht gefährlich sein 😂

Urlewas  14.05.2021, 23:09
@MilleW

Und auch die Einstaller würden hoffentlich nicht auf ungenießbares stoßen. Die Pferde brauchen nichts, denen ist der Abschied sehr wahrscheinlich ziemlich egal.

Selbstgebackenen Kuchen für alle.

Fotoband, Help you Ticket, Best of.

Karikaturen, Plaketten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut