Ideen- Pedition für einen Zaun ( Text)?

1 Antwort

Chat GPT hat mal nen Text entworfen

Chat GPT ist eine künstliche Intiligenz mit der man reden kann und sie kann selber denken und Entscheidungen treffen Im grunde wie ein Mensch bloß ohne gefühle und einer eigenen Meinung aber die KI hat Vorurteile wie wir Menschen

das hat jdenfalls chat GPT ausgegeben (habe einfach deine Frage kopiert und gesagt es soll mal den Text schreiben) :

Natürlich, gerne! Hier ist ein möglicher Textentwurf:

"Verhindern wir gemeinsam weitere Unfälle an einem gefährlichen Bahngleis

Täglich laufen Menschen und Tiere direkt neben einem Bahngleis, das lediglich durch 2 Meter Wiese vom normalen Weg getrennt ist. Besonders Kinder sind gefährdet, denn sie könnten leicht auf die Gleise laufen, um die Züge besser sehen zu können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein weiterer schrecklicher Unfall passiert.

Im letzten Jahr ereigneten sich bereits drei Unfälle an dieser Stelle. Zwei davon hätten durch einen einfachen Zaun verhindert werden können. Die Folgen waren tragisch: Tote und schwere Verletzungen.

Wir können und sollten nicht tatenlos zusehen, wie sich weitere Unfälle ereignen. Ein Zaun entlang des Bahngleises ist eine einfache, aber effektive Maßnahme, um zukünftige Unfälle zu verhindern.

Deshalb fordern wir die zuständigen Behörden auf, einen Zaun auf einer Länge von 100-200 Metern zu errichten. Damit schützen wir nicht nur die Kinder, sondern auch alle anderen, die sich täglich an diesem gefährlichen Ort aufhalten.

Helft uns, die Sicherheit vor Ort zu verbessern. Unterschreibt jetzt unsere Petition und fordert gemeinsam mit uns einen Zaun entlang des Bahngleises."

Dieser Text betont die Dringlichkeit der Situation und macht deutlich, dass ein Zaun eine notwendige Sicherheitsmaßnahme ist, um weitere Unfälle zu verhindern. Er appelliert an das Mitgefühl und die Verantwortungsbewusstsein der Leser und fordert sie auf, aktiv zu werden, indem sie die Petition unterzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung