Idee weiter tattoos bzw. auch ein großes Thema für den kompletten Hintergrund das alle Lücken gefüllt sind?

1 Antwort

Hey Du, ich könnte mir noch etwas im Bereich griechische Mythologie im modernen Stil vorstellen.

Als Hintergrund würde ich simpel bleiben, vielleicht Richtung Wolkenhimmel oder Wellen. Du könntest aber mit den jetzigen Tattoos auch ohne Probleme Patchlook tragen.

Marviii555
Fragesteller

Das ist eine sehr sehr nette und tolle Antwort ich danke dir viel Mals. Was genau ist patchlook?