Idee Notlösung underdressed Hochzeit?

2 Antworten

Uff, das klingt nach nem kleinen Albtraum :’) Aber hey, mach dir nicht zu viel Stress. Wenn du ne weiße Bluse hast, die ordentlich aussieht, dann kombinier die doch mit irgendwas Schlichterem, was du hast, Rock, Stoffhose, selbst ne dunkle Jeans geht im Notfall, wenn dus ein bisschen schicker stylst (vielleicht Haare schön machen oder bisschen Schmuck dazu).

Viele Leute checken gar nicht mehr, was du genau an welchem Tag anhattest, auch wenns sich für dich grad mega auffällig anfühlt :p Und am Ende zählt eh, wie du dich gibst, wenn du freundlich und offen bist, interessierts die meisten nicht, was du anhast :3

Inkognito-Nutzer   19.07.2025, 10:14

Ich habe durch meine Arbeit in was Schicker er Gastro ganz gute schwarze Stoffhosen und die Bluse ist naja vielleicht nicht die beste aber die gute Bluse muss ich zur Arbeit heute anziehen, weil die anderen 2 dreckig sind

SarahReiseFan  19.07.2025, 10:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann nimm doch die schwarze Stoffhose, das klingt doch schonmal voll gut! Und selbst wenn die Bluse nicht die fancyste ist, wenn sie sauber ist und du dich halbwegs wohl drin fühlst, passt das schon. Vielleicht kannst du sie ja noch bisschen aufpeppen mit Schmuck oder nem schicken Zopf oder so :3 Und hey, besser ordentlich und schlicht als komplett overdressed oder gar nix Passendes dabei, oder? Du machst das schon!

Inkognito-Nutzer   19.07.2025, 10:20
@SarahReiseFan

Dankeschön. Ich gucke Mal was ich mit den Haaren mache warscheinlich morgen waschen und dann die Locken einfach Rum hängen lassen

Ja mach das Beste draus. Sag dem Brautpaar wie es ist, aber Du wurdest ja nicht wegen der Kleidung eingeladen. Viel Spaß.