Idee, bezüglich des Terminus "Shining"?

Enzi1  03.12.2023, 19:22

Was ist die Frage und woher nimmst du diese Annahmen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die Frage ist, was ihr darüber denkt. Die Annahme das Menschen andere Menschen treffsicher analysieren können, ist ein Fakt

Enzi1  03.12.2023, 19:24

Was meinst du mit treffsicher analysieren? Hab davon noch nie was gehört

verreisterNutzer
Fragesteller

Es gibt Menschen, die das shining haben. Die sehen eine Person zum ersten mal (zb in der Stadt) und können sofort anhand des ersten Eindrucks analysieren was das für ein mensch ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei ist in erster Linie EMPATHIE und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN erforderlich.

Auch intuitive Stárke spielt eine Rolle.

Es dürfte bei Menschen funktionieren die sensitiv sind und über bestimmte Fáhigkeiten verfügen.

Eine interessante Frage.