Frau kann nach Stromschlag Gedanken lesen? Filmtitel?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich

Sind denn alle Männer Schweine? (2010)

Der zweite Stromschlag findet auf einem Boot statt.

Liebe Grüße :)

https://www.youtube.com/watch?v=xcsvYAVJRKk

Wie wärs mit "Was Frauen wollen" ?
Allerdings liest da ein Mann (Mel Gibson) die Gedanken, während des Strom- bzw. Blitzschlags war er allerdings als Frau verkleidet :)
Demnächst kommt der Film neu aufgelegt und mit umgekehrter Rollenverteilung "Was Männer wollen"

Lion1012  12.08.2019, 19:52

Hab den Trailer von dem möchtegern Remake gesehen... WTF!

Warum zur Hölle macht man sowas? 🤦🏻‍♂️

SteffR  12.08.2019, 19:53
@Lion1012

Keine Ahnung, findes auf jeden Fall mega traurig.....
Das Original ist einer meiner Lieblingsfilme.

Lion1012  12.08.2019, 20:39
@SteffR

Da geb ich dir recht, das war klasse! Das wird dann so wie bei dem Film "Overboard" mit Kurt Russell und Goldie Hawn...

Beides Filme von denen ich mir mit Sicherheit das Remake nicht anschauen werde!