Suche filmtitel?

Um noch ein paar weitere Informationen nennen..

Das Mädchen war, wenn ich mich recht erinnere blondhaarig.

Sie hatte einen festen Freund, der dann ständig bei ihr im Krankenhaus war.

Sie wohnte für eine Zeit lang wieder bei ihren Eltern und hatte einen "psychotischen Schub" als ihr Vater sich ihr näherte. Zu dem Zeitpunkt saß sie mit diesem und ihrer Stoefmutter am Tisch.

Dieses Krankheitsbild machte sich auch schon an ihrem Geburtstag bemerkbar als sie mit der Familie und ich meine ein paar Freunden am Tisch saß.

2 Antworten

Der von dir beschriebene Film heißt "Still Alice" Die Szene, auf die du dich beziehst, in der Alice eine Uhr malt und alle Zahlen auf eine Seite setzt, ist ein bekanntes Diagnose-Tool, um Anzeichen von kognitiven Beeinträchtigungen zu erkennen.

LuminaLuna
Fragesteller

Das ist leider nicht der Film nachdem ich suche