Youtube Film kaufen?

3 Antworten

Wenn du ihn dir digital "kaufst", dann erwirbst du dir nicht den Film, sondern eine Lizenz, die es dir erlaubt, den Film so oft anzuschauen wie du möchtest. Allerdings nur so lange, wie Google ihn dir bereitstellt!

Wenn du dir den Film "leihst", steht dir dieser 30 Tage zur Verfügung. Jedoch nach dem ersten abspielen, kannst du ihn dir nur noch für 48 Stunden genehmigen.

Besser ist es den Film auf Medium (DVD o. Bluray) zu kaufen... denn dann kannst du ihn dir auch tatsächlich dein eigen nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also wenn dort steht das du ihn auf HD oder SD kaufen kannst dan kann man ihn so oft anschauen wie du willst.

soweit ich weiß kannst du ihn dir dann solange anschauen wie es den google konzern gibt und er die lizenzen dafür hat