Idealgewicht bei 17 Jahren und 1,61m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der BMI sagt 53 - 55 kg. Alles Gute.

ich bin 10 cm kleiner und wiege 47kg, ist ziemlich perfekt :D ich würde mal sagen dass es bei dir, da du ja 10 cm größer bist, 10 kg mehr sind. also 57kg. vorausgesetzt natürlich du bist auch weiblich :D

Danke für die Antwort :) Bist du sicher, dass 10cm = 10kg sind? Und ja, ich bin weiblich :D

1
@foodjunkie

glaub schon, aber sicher kann ich es nicht sagen^^ aber du kannst ja auch beim bmi-rechner noch nachrechnen :D

0

Idealgewicht: ca. 55 Kilo, Normalgewicht: ca. zwischen 46 und 62 Kilo ;)