Idealgewicht bei Mädchen mit einer Größe von 1.60m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50-55 Kilogramm, ist die Person muskulös, natürlich noch mehr.

Ich glaub so zwischen 40-50 Kilo wäre normal ich bin 15 (m) 1.90 und wiege nur 60 muss aber laut bmi mehr wiegen das ist mir aber egal denn solange Man wächst ist die Gewichtszunahme minimal macht dir nicht viel Gedanken drüber :)

Du kannst sonst auch einfach mal deinen BMI ausrechnen, dann erfährst du ob du das Idealgewicht hast und/oder welches es sein sollte :)

Es gibt kein idealgewicht :)

littleapple98  21.02.2016, 19:15

Na klar gibt es das, zumindest einen ,,Idealbereich,, 90kg ist Zuviel 30kg ist zu wenig :)

Meiner Ansicht nach 50 bis 55 kg.